Festplatte defekt? OS X auf externer Festplatte installiert, Update auf macOS Big Sur funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

vorab: Ich versuche seit 2 Tagen, eine detaillierte Beschreibung und Screenshots hochzuladen. Erhalte aber ständig die Fehlermeldung: "Dein Post konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es in eingen Minuten erneut."

Ich weiß grad nicht wie ich das lösen kann aber vielleicht schicke ich erst den Text und dann Bilder hinterher.

@apple Support: Was muss ich tun, damit ich ein paar Zeilen und Screenshots in die Community schicken kann ohne ständig die Fehlermeldung zu erhalten? Übrigens aufgenommen mit einem iPhone.

MacBook Pro

Gepostet am 30. Juli 2021 13:43

Antworten