Das iPad sagt dass der Speicher voll ist obwohl nichts auf dem iPad ist was wirklich Speicher benötigt.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Moin,
unter „Einstellungen -> Allgemein -> iPad-Speicher“ kannst du prüfen, was viel Platz benötigt.
Man kann Speicherplatz frei machen, indem man einige Daten auf die iCloud auslagert. So wird der Gerätespeicher entlastet.
Moin,
unter „Einstellungen -> Allgemein -> iPad-Speicher“ kannst du prüfen, was viel Platz benötigt.
Man kann Speicherplatz frei machen, indem man einige Daten auf die iCloud auslagert. So wird der Gerätespeicher entlastet.
Moin,
oha - 16GB sind von Haus aus schon extrem knapp. Allein das Betriebssystem nimmt ca. 7GB ein.
Ich glaube, hier würde es nur helfen das iPad mal komplett zurückzusetzen. Aber selbst dann, bleibt die Ausgangslage bescheiden.
Was zeigen denn dann die zirka 5 GB Medien an, in deinem Screenshot?
Bilder oder Videos könnten platzsparend in der iCloud synchronisiert werden.
Bevor du irgend etwas tust, sorge bitte dafür, dass dein iPad arbeitsfähig wird: 16 von 16 GB, da hat das Gerät 0 Spielraum.
Bitte löschen, Daten und Apps. Apps könntest du auch auslagern.
Moin,
wie gesagt, 10GB sind nicht viel. Da reichen ein paar Bilder oder Videos.
es sind keine Medien drauf 🤔
Habe ich schon gemacht dann ist es auch ok vielleicht 10gb aber nach einer Weile ohne das ich etwas mache nehmen Medien einen rissigen Speicherplatz ein …
Keine Bilder keine Videos drauf …🤢
Da sind vielleicht 10 Apps drauf, wovon die meisten ausgelagert sind Foto und Videos sind nicht drauf und wenn dann wären sie auch auf der iCloud … das ist ja das Problem
wenn ich das wüste. Siehst ja auch darunter was die Apps an Speicher einnehmen und da ist nichts großes bei.
da sagt es das 700 Lieder drauf sind …
aber es ist noch nicht mal die Musik App drauf 🤔
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Nee …
nichts dergleichen 😔
Unter Einstellungen > Allgemein > Info siehst Du rechts die Anzahl an Titel (Musik), Videos, Fotos, ....
Tja, seltsam .. "Titel" können aber auch Hörbücher sein
Und es gibt alternative Anbieter wie Audible oder Amazon Music ... ist da was am Start?
Von Irgendwo muss es ja kommen....
Das iPad sagt dass der Speicher voll ist obwohl nichts auf dem iPad ist was wirklich Speicher benötigt.