Safari und eBay Problem

Wenn man einen Artikel öffnet und wieder auf die vorhergehende Seite zurück geht, merkt sich der Browser nicht die letzte Position, sondern fängt die Seite wieder von oben an. Das war aber nicht immer so.

Leider habe ich bisher keine Lösung dafür gefunden.

Tomas

iPad, iOS 8

Gepostet am 02. Aug. 2021 12:51

Antworten
2 Antworten

02. Aug. 2021 14:31 als Antwort auf imacneu

Já, Ad Block Plus, ist jedoch deaktiviert. Es ist schade, dass es kein Reset ausschließlich für Safari gibt, dann könnte man Safari als Fehlerquelle ausschließen. Wie gesagt habe ich das Problem schon sehr lange und daran haben OS Updates nichts geändert.

Es gibt keine Einstellung, die ich nicht schonmal aktiviert oder deaktiviert hätte. Verlauf geleert und so weiter.

Das iPad zurück setzen hat schonmal funktioniert aber nur kurz. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch schuld irgendeiner App ist. Mit iTunes wird der Fehler mitgesichert und alles neu zu installieren und zu konfigurieren ist leider mühselig, und vor allem ärgerlich wenn dieser Fehler wieder auftaucht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari und eBay Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.