Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit dem Wecker

Hallöchen,

wenn ich meinen Wecker stelle und zum Einschlafen noch Podcast oder Ähnliches über meine AirPods höre, klingelt der Wecker zur Weckzeit nur über die Kopfhörer. Diese fallen leider bei dem Schlaf auch mal gerne aus den Ohren und somit bekomme ich keinerlei Weckton. Mit meinem iPhone X hatte ich die Probleme nicht.

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 03. Aug. 2021 21:18

Antworten
6 Antworten

05. Aug. 2021 08:34 als Antwort auf Ugur-Hakan

Hallo Ugur-Hakan,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das sollte eigentlich funktionieren.

...aus dem Support-Artikel: Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten

Ist dein iPhone 12 Pro Max auf dem neusten Software-Stand?  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren 

Ich würde dir empfehlen einmal einen Neustart mit dem Gerät zu erzwingen:

Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns gerne wissen, ob dir das bereits geholfen hat.

Viele Grüße.

06. Aug. 2021 15:03 als Antwort auf Ugur-Hakan

Hallo Ugur-Hakan,

Vielen Dank für deine Antwort und dass du die Schritte getestet hast. Ich würde dir empfehlen einmal den Apple Support direkt dazu zu kontaktieren, um das Ganze live mit ihnen durchgehen zu können.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

05. Aug. 2021 14:48 als Antwort auf MaJo18

Servus MaJo18,

zunächst erst mal vielen Dank für deine Hilfestellung. Aber leider muss ich mitteilen, dass es trotz dem Neustart nicht funktioniert hat.

Habe nun auch die Airpods zurück gesetzt. Doch trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin völlig ratlos 🤷🏽‍♂️

Mit einem Drittanbieter-App namens Alarmy funktioniert es aber.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. 🙄

Bin Iphone-Nutzer seit je und eh (Iphone 3G) und hatte bisher noch nie so ein banalen aber ein lebenswichtigen Fehler gehabt.

Probleme mit dem Wecker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.