Touchscreen des Apple Watch Series 6 funktioniert nach Wassersperre-Deaktivierung eine Weile nicht

Nachdem ich mit der Watch Series 6 im Wasser war und dir sperre deaktiviert habe Funktioniert der touchscreen eine Weile nicht. Ich kann keine Eingaben tätigen oder Ähnliches. Ist das normal?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Aug. 2021 02:00

Antworten
6 Antworten

04. Aug. 2021 02:05 als Antwort auf niklas25

Hallo Niklas,

ich war ja vor Corona regelmässig schwimmen mit watch 3, 4 und jetzt auch mal 6. Wenn ich Schwimmtraining eingestellt habe und anschließend wieder entsperrt, dann funktioniert wieder alles. natürlich dann auch das Training beenden. Dann aber sollte wieder alles normal funktionieren. Viele Grüsse Gerhard

Notfalls mal aus und wieder einschalten

Apple Watch neu starten

• Apple Watch ausschalten: Drücke und halte die Seitentaste gedrückt, bis die Regler angezeigt werden und bewege den Regler „Ausschalten“ nach rechts.
  • Apple Watch einschalten: Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touchscreen des Apple Watch Series 6 funktioniert nach Wassersperre-Deaktivierung eine Weile nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.