Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod zurücksetzen

Moin Zusammen, als mein Homepod gestern nur noch ein Lied gespielt hat und auch nicht mehr auf Tasten oder Siri reagiert hat, habe ich das Updaten auf 14.7 angestoßen. Das hat ewig gedauert, so dass ich irgendwann den Homepod versucht habe über die Home-App zurückzusetzen. Das nicht wirklich funktioniert. Dann habe ich den Homepod aus der Home-App entfernt.

Derzeit habe das Bild, dass ein weißer "Wurm" im Kreis läuft und nichts passiert.

Ich wollte den Homepod durch langes Auflegen auf die Oberfläche zurücksetzen. Das hat nicht funktioniert. Das Licht wird zwar, wie in der Anleitung beschrieben rot, aber Siri antwortet nicht, dass irgendetwas passiert ist. Wenn den Finger wieder wegnehme, dann wird das Licht wieder weiß und dreht weiter "seinen Kreis".


Hat jemand eine Idee, wie ich den Homepod wieder in Betrieb bekomme?


In der icloud sehe ich den Homepod ebenfalls nicht mehr.


Vielen Dank

Maik

Gepostet am 04. Aug. 2021 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2021 21:26

Moin,


hast du den HomePod zwischenzeitlich mal vom Strom getrennt, kurz gewartet und es erneut versucht?


Falls das bereits erfolglos passiert ist, solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Aug. 2021 21:26 als Antwort auf maikr77

Moin,


hast du den HomePod zwischenzeitlich mal vom Strom getrennt, kurz gewartet und es erneut versucht?


Falls das bereits erfolglos passiert ist, solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

HomePod zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.