Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich habe zur Zeit High Sierra 10.13.6 und möchte auf Catalina upgraden. Leider ist Catalina nicht mehr im App Store?

ich habe zur Zeit high sierra 10.13.6 und möchte auf catalina upgraden. Leider ist Catalina nicht mehr im app store? Der I Mac ist Ende 2013

Gepostet am 04. Aug. 2021 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2021 17:39

Wenn man diesen Artikel in Safari öffnet, steht dort das Link für die Installation:

...

macOS mithilfe von Safari auf deinen Mac laden

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2021 17:39 als Antwort auf remaho

Wenn man diesen Artikel in Safari öffnet, steht dort das Link für die Installation:

...

macOS mithilfe von Safari auf deinen Mac laden

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

ich habe zur Zeit High Sierra 10.13.6 und möchte auf Catalina upgraden. Leider ist Catalina nicht mehr im App Store?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.