Akku von iPad 2 aufgebläht

Bei meinem IPad scheint die Batterie explodiert zu sein, wie ist sowas möglich .

War nicht am Ladegerät und und auch nicht in Benutzung.

Einfach nur herumgelegen.

Ist über Nacht passiert.

Ich bitte um Rückruf unter ***

Bernd Wicke

..

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Aug. 2021 03:19

Antworten
9 Antworten

01. Nov. 2021 06:54 als Antwort auf Wicke

Genau das gleiche ist mit meinem iPad auch passiert. Da ich seit letztem Jahr ein neueres Model habe, lag das alte unbenutzt im Schrank. Weil ich es letztens mitnehmen wollte holte ich es aus dem Schrank und traute meinen Augen nicht. Es wurde weder aktuell geladen noch war das Gerät überhaupt eingeschaltet! es lag einfach nur ausgeschaltet im Schrank. Hast du über den Support irgendetwas erreichen können?

06. Aug. 2021 03:56 als Antwort auf Wicke

herzlich willkommen in der Apple Support Community. Die Community rekrutiert sich aus Apple Nutzern, die unbezahlt in ihrer Freizeit anderen Nutzern helfen.

Ich empfehle dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Unter dieser Nummer kannst du den deutschen Apple Support kostenlos erreichen:

0800 6645 451

Weitere Informationen zum Apple Support und wie du dich optimal auf das Telefonat vorbereitest findest du hier:

https://www.apple.com/de/contact/

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

06. Aug. 2021 04:10 als Antwort auf Wicke

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPad erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren

Apple Support

Apple für Support und Service kontaktieren

Hier findest du eine Liste mit Telefonnummern von Apple weltweit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku von iPad 2 aufgebläht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.