Beim übertragen der Apps von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden sie nicht geladen
Beim übertragen der Daten von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden die Apps nicht geladen
iPhone 12 mini
Beim übertragen der Daten von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden die Apps nicht geladen
iPhone 12 mini
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das dauert einige Zeit. Bitte das iPhone mit einer Stromquelle versorgen, sperren und nach einiger Zeit sollten die Apps geladen werden. Das hat Apple umgestellt, das du das iPhone theoretisch nutzen könntest.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das dauert einige Zeit. Bitte das iPhone mit einer Stromquelle versorgen, sperren und nach einiger Zeit sollten die Apps geladen werden. Das hat Apple umgestellt, das du das iPhone theoretisch nutzen könntest.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Diavel1260,
Probiere mal diese Schritte:
Viel Erfolg 👍 und Grüße von RApple
Hallo,
neben dem was Racerbear geschrieben hat - das ist mir vor wenigen Monaten beim Übertragen per Schnellstart auch bei einem iphone passiert, dass sich gar nichts mehr bewegte - habe ich dann einen erzwungenen Neustart (kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste bis Apple Logo erscheint und dann nach dem Hochfahren sehen ob sich was tut) ausgeführt und plötzlich ging es innerhalb von Minuten weiter. Die Apps dauern dennoch zum Nachladen - je nach w-lan schneller oder langsamer.
Viele Grüsse Gerhard
Beim übertragen der Apps von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden sie nicht geladen