Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim übertragen der Apps von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden sie nicht geladen

Beim übertragen der Daten von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden die Apps nicht geladen

iPhone 12 mini

Gepostet am 08. Aug. 2021 07:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2021 07:58

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das dauert einige Zeit. Bitte das iPhone mit einer Stromquelle versorgen, sperren und nach einiger Zeit sollten die Apps geladen werden. Das hat Apple umgestellt, das du das iPhone theoretisch nutzen könntest.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2021 07:58 als Antwort auf Diavel1260

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das dauert einige Zeit. Bitte das iPhone mit einer Stromquelle versorgen, sperren und nach einiger Zeit sollten die Apps geladen werden. Das hat Apple umgestellt, das du das iPhone theoretisch nutzen könntest.

Beste Grüße und bleib Gesund!

08. Aug. 2021 08:46 als Antwort auf Diavel1260

Hallo,

neben dem was Racerbear geschrieben hat - das ist mir vor wenigen Monaten beim Übertragen per Schnellstart auch bei einem iphone passiert, dass sich gar nichts mehr bewegte - habe ich dann einen erzwungenen Neustart (kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste bis Apple Logo erscheint und dann nach dem Hochfahren sehen ob sich was tut) ausgeführt und plötzlich ging es innerhalb von Minuten weiter. Die Apps dauern dennoch zum Nachladen - je nach w-lan schneller oder langsamer.

Viele Grüsse Gerhard

Beim übertragen der Apps von meinem IPhone 8 auf das iPhone 12 mini werden sie nicht geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.