Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch mit oder ohne Cellular?

Ich möchte mir eine Apple Watch zulegen.

Hauptsächlich möchte ich sie für sportliche Aufzeichnungen nutzen. Mir würde es reichen, wenn ich die Daten nach dem Sport auslesen kann, ich brauche damit nicht telefonieren können oder WhatsApp empfangen. Mir sagte jemand, wenn ich die Watch ohne Cellular kaufe, müsste ich immer das iPhone zusätzlich zum Sport mitnehmen. Das wäre ja nicht gerade toll, da ich das 12 er pro Max habe.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße Sylvia

Gepostet am 09. Aug. 2021 08:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2021 10:26

Hallo Sylvia,


nutze auch ein iphone 12 pro max, das ich zum Sport (und zum Schwimmen!!!) nicht mitnehme. Und eine watch 6 ohne Cellular, weil ich ungern damit telefoniere (ich hatte eine watch 3 cellular, aber nie eigenständig die Telefon-Funktion genutzt). Die Watch zeichnet die Aktivitäten auf und die werden nachher auf dem iphone angezeigt. Viele Grüsse Gerhard


Ins Wasser würde ich das iphone niemals mitnehmen ;-) PS: die watch 6 ist ganz toll - mit der EKG Funktion, Anzeige von Blutsauerstoff und ich meine dass der akku auch länger hält als der meiner watch 4, die ich noch habe. OK - die watch 6 ist auch noch neueren Datums. Ich glaube aber, dass bei Apple noch andere Modelle angeboten werden. Halt eine Kostenfrage und was Du so willst. Auf der Apple-Seite ist ja ein Vergleich möglich.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2021 10:26 als Antwort auf Sylvia1503

Hallo Sylvia,


nutze auch ein iphone 12 pro max, das ich zum Sport (und zum Schwimmen!!!) nicht mitnehme. Und eine watch 6 ohne Cellular, weil ich ungern damit telefoniere (ich hatte eine watch 3 cellular, aber nie eigenständig die Telefon-Funktion genutzt). Die Watch zeichnet die Aktivitäten auf und die werden nachher auf dem iphone angezeigt. Viele Grüsse Gerhard


Ins Wasser würde ich das iphone niemals mitnehmen ;-) PS: die watch 6 ist ganz toll - mit der EKG Funktion, Anzeige von Blutsauerstoff und ich meine dass der akku auch länger hält als der meiner watch 4, die ich noch habe. OK - die watch 6 ist auch noch neueren Datums. Ich glaube aber, dass bei Apple noch andere Modelle angeboten werden. Halt eine Kostenfrage und was Du so willst. Auf der Apple-Seite ist ja ein Vergleich möglich.

Apple Watch mit oder ohne Cellular?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.