Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

2 verschiedene Backups in iTunes machen

ich habe einen PC , mein Mann und ich besitzen je ein Handy ich möchte jetzt von beiden Geräten ein Backup in ITunes machen

wie gehe ich vor ?

Gepostet am 09. Aug. 2021 22:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2021 07:46

Hi,

habt ihr eine gemeinsame Apple-ID oder zwei unterschiedliche?

Du könntest deinen Mann als zweiten Benutzer am PC eintragen, dann könnte er seine Backups selbst erstellen. Der Vorteil eines Backups in der iCloud: es funktioniert automatisch, wann immer das Gerät versperrt, im WLAN und am Strom ist.

VG Christine