PDF Text verschwunden, nur Highlights geblieben

Hi, ich habe vor kurzem zu Big Sur gewechselt und jetzt habe ich dieses Problem.

Heute habe ich etwas im Text unterstrichen und plötzlich ist Preview hängt geblieben. Habe ich es neu geöffnet (auch Computer aus und an gemacht) und fast den ganzen Text war verschwunden ausser die ersten Seiten und meine Highlights. Ich habe auch mit Adobe und mit Books versucht und es sieht gleich aus. Nur mit Kindle kann ich den Text sehen.

MacBook Air 13″, macOS 11.5

Gepostet am 11. Aug. 2021 06:56

Antworten