Telefonieren auf dem iPad nicht möglich
Warum kann ich nicht auf dem iPad telefonieren mit Messenger und Snapchat und wie kann man es fixen bitte möglichst schnelle Antwort.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum kann ich nicht auf dem iPad telefonieren mit Messenger und Snapchat und wie kann man es fixen bitte möglichst schnelle Antwort.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
Anrufe empfangen und absetzen kann das iPad nicht autark - ebenso wie SMS senden. Die SIM dient lediglich zur Datenübertragung.
Du kannst aber auf deinem iPhone eine Anruf-Weiterleitung auf das iPad einrichten. Dann funktioniert es - über die Nummer des iPhones, wenn das iPad in der Nähe ist.
Sh. Tätigen und Annehmen von Anrufen auf dem iPad - Apple Support
Hallo,
Du kannst auf allen Geräte Anrufe entgegen nehmen - ipad, mac, mac book - das geht über das iphone. Ist bei mir auch so - oft klingelt dann der imac, wenn ich darauf arbeite und mich jemand auf meinen Telefonnummern auf dem iphone anruft oder umgekehrt - auch Anrufe über Facetime, was zu anderen Apple Geräten schöner über ein ipad oder einen mac geht als über ein iphone. Muss nur Eingestellt werden über die Telefon App - Anrufe: Auf anderen Geräten aktivieren und da heißt es “in der Nähe”. Und die einzelnen Geräte kann ich freigeben. und Manche nutzen halt skype…….und weiteres siehen unten…. Schöne Grüsse
Nachdem du die Funktion „WLAN-Anrufe“ auf deinem iPhone und auf deinem iPad eingerichtet hast, kannst du Telefonanrufe auf deinem iPad tätigen und annehmen.
Also ich höre nichts wenn jemand mich auf Messenger oder Snapchat anruft und kann auch nicht reden Messenger zeigt einfach Anruf abgebrochen und Snapchat sagt nix da muss ich selber auflegen da ich weder hören noch reden kann mit dem Mikrofon ich kann nicht mal eine sprachnachricht senden
Ich meine z.b. Messenger wo man keine sim braucht
Moin,
das ist dann Sache der App Entwickler.
Telefonieren auf dem iPad nicht möglich