Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Enormes Problem mit Apple Music!

Hallo, ich habe auf all meinen Geräten ein enormes Problem mit Apple Music, weil ich quasi keinen Zugriff auf meine Mediathek habe. Ich kann Inhalte zwar noch Problemlos abspielen, wenn ich diese jedoch downloaden oder zu meiner Mediathek hinzufügen möchte, ist es nicht möglich, denn wenige Sekunden, nachdem ich das kleine Plus rechts oben gedrückt habe, wurde es jedes mal wieder entfernt. Inhalte die sich bereits in meiner Mediathek befinden oder die ich gedownloadet habe (ca. 8 GB), lassen sich nicht löschen, auch in den Einstellungen nicht. Ich habe die neueste Version von IOS (14.7.1) auf dem iPhone und iPad. Auf meinem Mac habe ich es ebenfalls Versucht dinge aus meiner Mediathek zu löschen, dort hat es aber ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe schon zahlreiche Neustarts versucht und mich auch schon komplett von meinem iCloud Account abgemeldet, hat aber alles nichts geholfen. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße!

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 12. Aug. 2021 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2021 21:02

Hallo leopold16


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei Montag-Sonntag von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt allgemein.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Aug. 2021 21:02 als Antwort auf leopold16

Hallo leopold16


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei Montag-Sonntag von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt allgemein.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


Enormes Problem mit Apple Music!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.