Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 12 wurde gestohlen. Kann ich es noch lokalisieren?

Mein IPHONE 12cwurde in Tunesien gestohlen habe ich noch eine Möglichkeit von Appleseite zu finden es geht nicht mehr zu orten.

Stimmt es wenn eine neue SIM karte eingelegt wird, dass es sofort bei der Polizei ankommt?

Danke für eure Unterstützung


Gepostet am 12. Aug. 2021 20:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2021 20:35

Dann könntest du - wenn Du “wo ist” eingerichtet hattest - das iphone komplett sperren. Dann ist das unbenutztbar. Oder auch löschen - dann geht allerdings die Suche mit “wo ist” nicht mehr. Aber was nutzt ein “wo ist?” in Tunesien? Rüberfahren und suchen? Das wird vermutlich nichts. so ein Diebstahl ist immer blöd. Aber wenn die Geräte alle auf die gleich AppleID angemeldet sind und eine icloud Sync da ist, sind doch wenigstens die Daten gerettet. Auch wenn der Verlust schmerzt. Viele Grüsse

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Aug. 2021 20:35 als Antwort auf christel234

Dann könntest du - wenn Du “wo ist” eingerichtet hattest - das iphone komplett sperren. Dann ist das unbenutztbar. Oder auch löschen - dann geht allerdings die Suche mit “wo ist” nicht mehr. Aber was nutzt ein “wo ist?” in Tunesien? Rüberfahren und suchen? Das wird vermutlich nichts. so ein Diebstahl ist immer blöd. Aber wenn die Geräte alle auf die gleich AppleID angemeldet sind und eine icloud Sync da ist, sind doch wenigstens die Daten gerettet. Auch wenn der Verlust schmerzt. Viele Grüsse

12. Aug. 2021 20:12 als Antwort auf christel234

Oh weh - in Tunesien. Da nutzt dann auch das Find my iphone nichts mehr. Aber: die AppleID ist nicht zu knacken und wenn das iphone code geschützt ist, gibt es auch Probleme. Zu nutzen ist es nicht. Natürlich könnte jemand die sim herausnehmen und Telefonieren - also beim Anbieter sofort sperren lassen. Blöd ist: solche iphones werden auf dem Schwarzmarkt verkauft und der Käufer merkt dann, dass er es gar nicht nutzen kann. Viele Grüsse

Mein iPhone 12 wurde gestohlen. Kann ich es noch lokalisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.