Gibt es eine Möglichkeit meinen Puls in einer Komplikation der Apple Watch 6 dauerhaft an zu zeigen?

Ich möchte gerne eine Komplikation auf meiner App die meinen Puls dauerhaft anzeigt, ist eine App dafür nötig?

Wenn ja, welche, wenn möglich kostenlose App würdet ihr empfehlen?

wer zum Geier hat mir meinen Usernamen geklaut den ich überall nutzen kann…außer hier:.-(

Gepostet am 12. Aug. 2021 16:20

Antworten
3 Antworten

13. Aug. 2021 04:46 als Antwort auf NelphiADJ

Wozu brauchst du dafür eine App?

Mit dem Always on Display und einem der Aktivitäten Zifferblätter funktioniert das doch ganz prima: z.B. das Unterzifferblatt von Infograph, da ist diese Komplikation bereits vorinstalliert:

iPhone - Watch App - Zifferblätter - Infograph - oder auch X Large, da kannst du deinen Puls als einziger Komplikation auch sehr groß anzeigen lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Puls in einer Komplikation der Apple Watch 6 dauerhaft an zu zeigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.