Familienfreigabe: Kind übertragen funktioniert nicht.

Ich habe mein Apple Music Abo gekündigt damit mein Mann ein Familyabo machen kann auf seine Kosten. Hat er gemacht. Ich kann seine Einladung aber nicht annehmen weil meine kleine Tochter noch in meinem Familienaccount ist. Ich weiss dass man das Kind übertragen muss, funktioniert aber nicht! Wenn mein Mann eine Einladung auf ihre Apple ID schickt, bekomme ich nicht mal eine Mitteilung. Die Einladung kriegt sie nur auf ihre Mail und da heisst es „geht nicht, du bist bereits Mitglied einer Familie“.

Gepostet am 14. Aug. 2021 04:08

Antworten
1 Antwort

15. Aug. 2021 23:08 als Antwort auf jacrus

Hallo jacrus,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie genau geht dein Mann vor, wenn dieser versucht, eure Tochter zu seiner Familienfreigabe hinzuzufügen? Bitte versuch dies direkt in den Einstellungen von dem Gerät deiner Mannes mit der Apple-ID eurer Tochter und schick die Einladung nicht per E-Mail.

Sind alle euere Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand?

Hast du in deinem Mail Account in alle Postfächer inklusive dem Spam-Ordner nach einer Benachrichtigung geschaut?

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe: Kind übertragen funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.