Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Emailaccount auf meinem iPad

Ich kann auf meinem IPad keine Mails empfangen. Trotzdem alles gut eingerichtet war. Wenn ich unter Einstellunngen versuche den Account zu ändern, habe ich keinen Zugriff. Die Bereiche sind hellgrau und nicht anklickbar.

Gepostet am 15. Aug. 2021 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2021 06:21

Hallo,

unter deinem Post steht ipad air und ios 11 - das ist noch ein uraltes ios. Da dringen mal auf ein neueres upgraden. Aktuell wäre ios 14.7.1 - oder ist das ipad früheren Datums, sodass es kein neues ios mehr erhält?

Zum Einrichten von mail accounts in Einstellungen gehen und da auf mail - und accounts - und da auf “account hinzufügen” und deinen mail account mit dem passwort einrichten. Welchen account willst du einrichten? Ein icloud com kann nicht geändert werden. ausser in teilen.

Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2021 06:21 als Antwort auf Lumifri

Hallo,

unter deinem Post steht ipad air und ios 11 - das ist noch ein uraltes ios. Da dringen mal auf ein neueres upgraden. Aktuell wäre ios 14.7.1 - oder ist das ipad früheren Datums, sodass es kein neues ios mehr erhält?

Zum Einrichten von mail accounts in Einstellungen gehen und da auf mail - und accounts - und da auf “account hinzufügen” und deinen mail account mit dem passwort einrichten. Welchen account willst du einrichten? Ein icloud com kann nicht geändert werden. ausser in teilen.

Viele Grüsse

Emailaccount auf meinem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.