OSStatus Fehler -120 beim nutzen von Logic Pro.

Ich habe ein großes Problem was wirklich nervig ist und mir viele Probleme bei der Nutzung macht. Jedesmal wenn ich etwas aufnehme ob eine Vocalspur oder sonstiges und ich die Spur löschen möchte, friert Logic ein und ich muss das Programm komplett schließen und neu öffnen. Ab und zu friert es nicht ein und ein Fehlercode taucht auf (OSStatus Fehlercode -120). Natürlich ist es sehr schwierig das Programm richtig zu nutzen wenn ich es jedesmal schließen muss nachdem ich eine Spur löschen möchte... ich hab versucht den Fehler irgendwie zu beheben habe es aber alleine leider nicht schaffen können.

Gepostet am 16. Aug. 2021 16:05

Antworten