Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logic Pro X lässt sich nach macOS-Update auf macOS Monterey 12.0.1 nicht mehr öffnen

Hallo,


habe das Mac OS Monterrey 12.0.1 Update gemacht, nun stürzt Logic Pro X beim öffnen immer ab. Bei einem neuen Projekt lässt sich Logic aber öffnen. Viele meiner schon existierenden Projekte lassen sich der nicht mehr öffnen. Ich gehe davon aus, dass beim Laden irgendwelcher Plugins Logic nicht mehr öffnet. Bei der neuen Validierung der AUs sind drei Plugins fehlgeschlagen und wurden aus unbekannten Gründen nicht validiert. Habe diese deaktiviert, dennoch kann ich meine Projekte nicht öffnen.

Jemand das selbe Problem und evtl. ´ne Idee wie zu beheben?


Freue mich auf Feedback


Gepostet am 21. Nov. 2021 17:21

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Logic Pro X lässt sich nach macOS-Update auf macOS Monterey 12.0.1 nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.