Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


logic pro x 10.4.8 lädt bei mir leider nicht mehr hoch unter mac osx 10.14.6.

logic pro x 10.4.8 lädt bei mir leider nicht mehr hoch bzw. hängt sich immer (beim reinladen der third party plug in´s scheinbar?) wieder auf.ich habe schon alles versucht was hier an optionen angeboten wird, auch die jeweiligen plug in´s sofern möglich, zu updaten aber nix funktioniert..der witz ist, das er vor zwei tagen noch wunderbar lief und ich nix verändert habe??mac läuft unter osx 10.14.6.

Mac mini, macOS 10.14

Gepostet am 12. Jan. 2021 11:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2021 20:55

Wenn du schon "alles versucht (hast) was hier an optionen angegeben wird", dann werde ich dir wahscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Ich probiers aber trotzdem.

Die erste Empfehlung ist ein TimeMachine Backup anzulegen und ein Zip von deiner jetzigen Logic App anzufertigen. Es gibt ein offizielles Dokument, dass es sich lohnt in Ruhe und Schritt für Schritt durchzuarbeiten.

Wenn Logic Pro nicht funktioniert

Ein Update auf eine neuere version (in deinem Fall 10.5.1) würde ich erstmal hinten anstehen lassen.



Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Jan. 2021 20:55 als Antwort auf braunsen77

Wenn du schon "alles versucht (hast) was hier an optionen angegeben wird", dann werde ich dir wahscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Ich probiers aber trotzdem.

Die erste Empfehlung ist ein TimeMachine Backup anzulegen und ein Zip von deiner jetzigen Logic App anzufertigen. Es gibt ein offizielles Dokument, dass es sich lohnt in Ruhe und Schritt für Schritt durchzuarbeiten.

Wenn Logic Pro nicht funktioniert

Ein Update auf eine neuere version (in deinem Fall 10.5.1) würde ich erstmal hinten anstehen lassen.



logic pro x 10.4.8 lädt bei mir leider nicht mehr hoch unter mac osx 10.14.6.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.