Apple Watch 3 Update ohne WLAN-Verbindung

Habe meine Apple Watch series 3 mal zurückgesetzt, jetzt habe ich sie versucht neu zu koppeln allerdings kommt die Fehlermeldung das sie ein software update brauch aber dies nicht möglich ist weil sie nicht mit dem WLAN verbunden ist. Ich kann sie auch nicht verbinden weil ich bei dem screen stecke wo man daten zur Apple Watch in so einem Kreis sieht z.b. 42mm Aluminium Case usw.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Aug. 2021 14:17

Antworten
4 Antworten

22. Nov. 2021 13:55 als Antwort auf christine33

Ich habe genau das selbe Problem und bei mir funktioniert es garnicht mehr ich habe jetzt eine Apple Watch zuhause liegen die quasi für die Tonne ist ich habe all das versucht es ändert sich garnichts egal wie oft die Uhr Recettet wird oder geschweige denn überhaupt eine Verbindung mit dem wlan möglich ist finde es aber auch schön das ich mir dann anhören durfte sie können die Apple Watch auch einschicken die kosten da rüber betragen 180€ und ob sie dann auch eine ganze Apple Watch bekommen können wir ihnen nicht beantworten lächerlich und frech

22. Nov. 2021 14:33 als Antwort auf christine33

Das habe ich wie gesagt schon versucht leider kam dann die Antwort schicken sie die Apple Watch ein und sie müssen die Kosten tragen 180€ Und ich sehe es nicht ein das ich 180€ bezahlen muss weil es nicht mein Fehler war sondern es seit dem letzte Update nicht funktioniert ich mein Handy ist auf dem neusten Stand aber die Watch lässt sich nicht Updates wie gesagt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 Update ohne WLAN-Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.