kein Klingelton am iPhone bei Bluetooth-Verbindung

Gibt es die Einstellmöglichkeit, dass das Handy bei eingehenden Anrufen klingelt auch wenn eine Freisprecheinrichtung/ Uhr per Bluetooth verbunden ist?

Ich habe eine Samsung Gear S3 die per Bluetooth mit meinem iPhone6S verbunden ist. Wenn nun ein Anruf eingeht, wird der nur auf der Uhr signalisiert. Das Handy selbst klingelt nicht. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen dass beides gleichzeitig funktioniert. Ein ankommender Anruf soll also an der Uhr angezeigt werden und das iPhone soll gleichzeitig klingeln.

Ich weiß nicht ob das erst seit dem update auf IOS 15 beta so ist, oder ob das vorher schon so war. Vielleicht hat jemand eine Lösung, oder kann bestätigen dass es mit IOS14 nicht so ist.

Gepostet am 18. Aug. 2021 11:28

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kein Klingelton am iPhone bei Bluetooth-Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.