Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik aus Apple Music für Diaschauen herunterladen?

z. Zt. habe ich noch iTunes Match, wenn ich nun Apple Music abbonieren würde, stellen sich mir folgende Fragen:

1. werden die Kosten, iTunes Match läuft bis 03/2022, verrechnet?

2. Frage: kann ich Musik aus Apple Music für meine privaten Diaschauen herunterladen und verwenden?

MacBook Pro

Gepostet am 18. Aug. 2021 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 11:43

Hallo Willi,



danke dir für deine Rückmeldung!


Apple Music bietet dir die Möglichkeit Musik zu streamen und lokal auf ein Gerät zu laden, um diese offline innerhalb von Apple Music zu hören. Ich würde dir an dieser Stelle empfehlen, dich bei dem Entwickler von FotoMagico rückzuversichern, ob die Einbindung von Apple Music Liedern so möglich ist: Einen App-Entwickler kontaktieren.



Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Aug. 2021 11:43 als Antwort auf willi137

Hallo Willi,



danke dir für deine Rückmeldung!


Apple Music bietet dir die Möglichkeit Musik zu streamen und lokal auf ein Gerät zu laden, um diese offline innerhalb von Apple Music zu hören. Ich würde dir an dieser Stelle empfehlen, dich bei dem Entwickler von FotoMagico rückzuversichern, ob die Einbindung von Apple Music Liedern so möglich ist: Einen App-Entwickler kontaktieren.



Viel Erfolg!

20. Aug. 2021 09:17 als Antwort auf willi137

Hallo willi137,



danke dir für deinen Beitrag!


iTunes Match und Apple Music sind 2 unterschiedliche Abonnements. Theoretisch könntest du beide Abonnements gleichzeitig haben, obwohl die Funktionen von iTunes Match in Apple Music enthalten sind. Eine Verrechnung steht aus diesem Grund nicht zur Verfügung.


In diesem Apple Support Artikel wird genauer beschrieben, wie du Musik aus Apple Music laden kannst: Musik aus Apple Music hinzufügen und laden und der folgende Support Artikel erklärt dir die Schritte zum Erstellen einer Diashow und zum Hinzufügen von Musik aus deiner eigenen Mediathek: Erstellen von Diashows in der App „Fotos“ auf dem Mac.



Dir alles Gute!

Musik aus Apple Music für Diaschauen herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.