fahrradtraining bei Apple Watch

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Beim Fahrradtraining outdoor (offenes Ziel) werden die Kalorien und das Training teilweise nicht angezeigt bzw. sind falsch.

Fahre ich ohne mein Handy in der nähe zu haben (entkoppelt), werden die Daten richtig angezeigt. Mit Handy in der nähe (gekoppelt) sind die Daten komplett falsch.

Gepostet am 20. Aug. 2021 08:17

Antworten
3 Antworten

22. Aug. 2021 00:16 als Antwort auf eckehard245

Hallo eckehard245,

seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen?

Als erstes würde ich dir die folgenden Schritte empfehlen:

Teste es danach nochmal aus und lass uns wissen falls die Diskrepanz weiterhin besteht.

Liebe Grüße

24. Aug. 2021 04:54 als Antwort auf ju_ga

Hallo, ich habe es getestet, allerdings nach der Kopplung die gleiche Situation.

Schalte ich Bluetooth aus, bekomme ich die richtigen Werte nach Abschluss vom Training.

Alle anderen Sportarten, Laufen, Krafttraining usw. zeigen mir die richtigen Werte mit der Kopplung.

Besonderheit beim E-Bike : Ich habe auch einen on Board Computer "Bosch Nyon 9311" auch über Bluetooth eingebunden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

fahrradtraining bei Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.