Apple Watch Series 5 funktioniert nicht mehr

Meine Apple Watch5 funktioniert seit gestern nicht mehr. Schrift leuchtet grün, stellenweise schwarze feine Striche dazwischen und jetzt leuchtet die Schrift nur ganz kurz auf und das Display wird schwarz.Die Uhr hat vorher tadellos reagiert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Aug. 2021 09:01

Antworten
2 Antworten

20. Aug. 2021 09:05 als Antwort auf Ellismam40

Hallo Ellismam40

ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

20. Aug. 2021 13:32 als Antwort auf PreCognition

Lieben Dank für Deine Antwort. Das habe ich, einige Male heute über den Tag verteilt, getan. Es erschien ein grünes Applelogo das gleich wieder verschwunden ist und der Bildschirm wurde wieder schwarz

…… Aber 🤩 vorhin nahm ich meine Uhr in die Hand und plötzlich funktioniert sie wieder. Ich kann mir das echt nicht erklären. Egal, sie funktioniert wieder. Dennoch wüsste ich gern warum meine Uhr diesen Fehler hatte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 5 funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.