Neues iPad Pro 11 - Einrichten funktioniert bis … Apple-ID-Einstellungen aktualisieren dort hängt das Tablet seit 1 Stunde; läßt sich auch nicht neustarten ?

Das Gerät setzt die Aktualisierung der Apple-ID-Einstellungen nicht bis zum Schluss fort und hängt offensichtlich. Daten wurden vom alten Gerät übernommen. Es läßt sich kein einziger weiterer Menüpunkt auslösen. Was kann ich tun ?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 21. Aug. 2021 06:50

Antworten
2 Antworten

21. Aug. 2021 06:55 als Antwort auf hws1944

Hallo, das ist mir mal mit einem iphone passiert und dann hat ein erzwungener Neustart geholfen. Hier die Vorgehensweise für ein ipad - auch ipad pro (ohne home button). Viel Erfolg. Gerhard

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

• Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

21. Aug. 2021 07:39 als Antwort auf hws1944

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, es funktioniert jetzt alles wie es soll. Bin gerade mit meinem ipad pro 11 im ICE unterwegs und arbeite mit verbundener Tastatur (von Apple) und pencil 2. Einfach super - das kleine Mac book bleibt da immer öfter zuhause.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPad Pro 11 - Einrichten funktioniert bis … Apple-ID-Einstellungen aktualisieren dort hängt das Tablet seit 1 Stunde; läßt sich auch nicht neustarten ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.