eMail Zeilen Vorschau funktioniert nicht

Hallo,

plötzlich funktioniert die eMail-Zeilenvorschau der eMail-App nicht mehr. Dies ist bei allen eMail-Accounts so (yahoo, gmail, t-online), obwohl ich unter Einstellungen/Mail/Vorschau 2 Zeilen eingestellt habe.

Nun werden die eMails leer angezeigt, nur noch der Betreff wird dargestellt.

iPhone11 Pro, iOS 14.7.1 (akutellste Version).

Wer kann mir helfen ? Danke !

Gruß Peter

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 23. Aug. 2021 06:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2021 01:46

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine Mühe. Neustart, Einstellung zum Beispiel auf 1 oder 3 Zeilen pp. hat nichts geholfen. Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Nach einem Update war der Stromsparmodus aktiviert. Dann werden eMails in der Vorschau nicht vollständig geladen.

VG Peter

2 Antworten

24. Aug. 2021 23:07 als Antwort auf PeterG63

Hallo Peter!

Das hört sich schon seltsam an. Passiert dies auch wenn du die Einstellung zum Beispiel auf 1 oder 3 Zeilen änderst? Starte ansonsten dein iPhone auch mal neu:

iPhone neu starten

Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen, falls dies nicht schon geholfen hat:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. 

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eMail Zeilen Vorschau funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.