Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mails bleiben im Ausgang, der Server lehnt diese ab

Meine E-Mails bleiben im Ausgang ,es hängt mit dem Server zusammen . Bin 80 Jahre alt und weiß ,trotz diesem Beitrag nicht ,was ich machen soll , bitte helfen Sie mir

Gepostet am 23. Aug. 2021 17:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2021 18:22

Fangen wir mal mit ein paar Rückfrage an.

Geht es um eine Apple-Emailadresse (@icloud, @me, @mac) oder eine andere wie Google oder T-Online?

Gibt es eine Fehlermeldung?

ist sichergestellt, dass die Empfänger-Adresse korrekt ist? Syntaktisch falsche Emails kann man nicht versenden; z.B. "MaxMeier@gmail,com" geht nicht, da ist ein Komma wo es nicht hingehört.


Ggf mal in Mail auf Fenster > Verbindung prüfen anklicken.


Der Fehler kann leider viele verschiedene Ursachen haben.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Aug. 2021 18:22 als Antwort auf marianne71

Fangen wir mal mit ein paar Rückfrage an.

Geht es um eine Apple-Emailadresse (@icloud, @me, @mac) oder eine andere wie Google oder T-Online?

Gibt es eine Fehlermeldung?

ist sichergestellt, dass die Empfänger-Adresse korrekt ist? Syntaktisch falsche Emails kann man nicht versenden; z.B. "MaxMeier@gmail,com" geht nicht, da ist ein Komma wo es nicht hingehört.


Ggf mal in Mail auf Fenster > Verbindung prüfen anklicken.


Der Fehler kann leider viele verschiedene Ursachen haben.


E-Mails bleiben im Ausgang, der Server lehnt diese ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.