Vollbild minimieren

Hey!

Kann es denn wirklich sein, dass iOS es nicht erlaubt, ein Fenster im Vollbildmodus DIREKT zu minimieren???

Das frage ich mich seit Jahren. Passt nicht ganz so zu Innovation, Intuition, Apple. Oder hat es tiefergehende Gründe, die ich nicht verstehe, dass es (mir) nicht möglich ist, im Vollbildmodus aufs "orangene" Knöpfchen zu drücken, bzw. per [CMD] + [M] oder [CMD] + [H] zu minimieren??? Muss ich wirklich jedes Mal zuerst den Vollbildmodus beenden? Jedes Mal ein überflüssiger Klick??? Warum, Apple?????

Es wäre so viel einfacher und eleganter durch drücken der oben genannten shortcuts direkt das Vollbild-Fenster zu minimieren und zB. zum Schreibtisch zurück zu kehren!?!?!? Oder gibt es da etwas, was ich noch nicht kenne?

Wäre euch sehr dankbar für Feedback!

Peace out.

Gepostet am 25. Aug. 2021 06:23

Antworten