Kurzbefehl - neuer Wecker soll nicht mit Standard "Radar" Weckerton sein

Hallo zusammen,

ich habe einen Kurzbefehl erstellt, welcher am Ende einen Wecker erstellt. Als Ton wird beim Wecker jedoch immer "Radar (Standard)" verwendet. Wenn ich in der Uhr App den Ton auf beispielsweise "An der Strandpromenade" änder, wird beim nächsten, durch den Kurzbefehl erstellten Wecker, wieder der Ton "Radar" verwendet.

Wisst ihr, wie man standardmäßig beispielsweise den Ton "An der Strandpromenade" bei einem durch einen Kurzbefehl erstellten Wecker einstellen kann?

Den Ton "Radar" empfinde ich als ganz schön nervig ;-)

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 26. Aug. 2021 19:01

Antworten