Apple TV mit Apple Music

ich möchte die option zufällig ausschalten. Am liebsten permanent und für alles.

ich finde keine Möglichkeit.

auf dem ipad habe ich es geschafft, aber nicht auf dem Apple tv

neusete sw version ist drin

Gepostet am 26. Aug. 2021 10:51

Antworten
4 Antworten

27. Aug. 2021 01:48 als Antwort auf OLDUHU

Probiere mal folgendes aus:

1. Deaktiviere die automatische Abspielreihenfolge der Songs, indem Du auf den Button „Zufällig“ gehst, der durch zwei ineinander führende Pfeile markiert wird.
  2. Siehst Du den Button nicht in Deinem Player, tippe auf das Listen-Symbol in der unteren rechten Ecke. Hier findest Du nicht nur, welche Titel als nächstes abgespielt werden, sondern auch die Option, die zufällige Wiedergabe auszuschalten.
  3. Durch erneutes Betätigen aktivierst Du die automatische Wiedergabe wieder.
  4. Nutzt Du Siri, kannst Du auch sagen „Hey Siri, schalte Zufallsmodus aus.“

27. Aug. 2021 03:56 als Antwort auf RichardB.

So funktioniert es, aber ich muss es bei jeder playlist jedesmal machen. In apple music steht der default auf zufällig. Und das wünsche ich mir einstellbar - default nicht zufällig.

außerdem ist in der music app auf dem apple tv die bedienungsoberfläche in details anders. Das listensymbol in der unteren ecke gibt es da nicht.

Ferner scheint das zufällig-symbol auf der initialen listenoberfläche - z.b. my favorites - nicht zu funktionieren. Man muss tricksen, um an eine funktionierende version des symbols zu kommen

nicht related zu diesem thema - siri krieg ich nicht hin. Man muss ja die stimme teachen - klappt bei mir nicht. Siri versteht bei mir den standardsatz nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV mit Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.