Apple TV mit Apple Music
ich möchte die option zufällig ausschalten. Am liebsten permanent und für alles.
ich finde keine Möglichkeit.
auf dem ipad habe ich es geschafft, aber nicht auf dem Apple tv
neusete sw version ist drin
ich möchte die option zufällig ausschalten. Am liebsten permanent und für alles.
ich finde keine Möglichkeit.
auf dem ipad habe ich es geschafft, aber nicht auf dem Apple tv
neusete sw version ist drin
Was möchtest Du ausschalten? Wenn Du Apple Music abonniert hast, dann ist es auf allen Geräten vorhanden, auf denen Du mit Deiner AppleID angemeldet bist. Was macht es für ein Sinn dies zu deaktivieren?
Probiere mal folgendes aus:
Ich möchte die wiedergabeoption „zufällig“ für playlisten ausschalten, und zwar in der app music auf dem apple tv, und zwar als defaultoption. Ich habe es jetzt bei einer einmal geschafft, aber es ist eine sehr merkwürdige prozedur und vermutlich nur einmal wirksam.
So funktioniert es, aber ich muss es bei jeder playlist jedesmal machen. In apple music steht der default auf zufällig. Und das wünsche ich mir einstellbar - default nicht zufällig.
außerdem ist in der music app auf dem apple tv die bedienungsoberfläche in details anders. Das listensymbol in der unteren ecke gibt es da nicht.
Ferner scheint das zufällig-symbol auf der initialen listenoberfläche - z.b. my favorites - nicht zu funktionieren. Man muss tricksen, um an eine funktionierende version des symbols zu kommen
nicht related zu diesem thema - siri krieg ich nicht hin. Man muss ja die stimme teachen - klappt bei mir nicht. Siri versteht bei mir den standardsatz nicht.
Apple TV mit Apple Music