Mein Konto wurde gesperrt

Ich wolkte gerade eine App updaten, da ploppte die Meldung auf, dass mein Konto bei Apple und iTunes gesperrt wurde.

Hintergrund ist folgender: Jemand hst sich über einen längeren Zeitraum in mein Benutzerkonto in einem Snartphone-Spiel eingehackt und hat dabei ziemlich viele In App-Käufe getätigt. Ich war zu jenen Zeitpunkten gar nicht online (habe den Großteil des letzten Monats im Krankenhaus verbracht und konnte da nicht ins Internet). Diese Summen wurden mir also widerrechtlich abgebucht. Mein iTunes-Konto ist mit PayPal verbunden.

Mein Problem ist nun: Ich kann kein Telefongespräch mit dem Support vereinbaren, da ich so gut wie taub bin und nicht telefonieren kann. Was mache ich jetzt???

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 26. Aug. 2021 11:31

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Konto wurde gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.