Meine Apple-ID und iTunes wurden gesperrt

Meine Applle ID und ITune wurde gesperrt.

Im August hat mein Sohn mit Autismus auf einem Spiel vom Apple Store in wenigen Minuten einen grossen Einkauf getätig. viele Male hintereinander gedrückt, bis meine Kreditkarte gesperrt wurde. Nachdem ich von ca. 480.- Einkauf wenige Franken zurückerhalten hatte, hat die Kreditkartenfirma die Zahlungen bei Ihnen als Betrug (bin nicht sicher) gemeldet. Daraufhin habe ich nochmals einen grösseren Betrag zurückerstattet bekommen.

Leider wurde danach meine Konto gesperrt.

Können Sie mir diese bitte entsperren. Ich habe bereits eine neue Kreditkarte angegeben und das Passwort geändert. Trotzdem erhalte ich noch die Sperrmeldung.

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Cornelia Gilg

PS. Nach Bedarf kann ich Ihnen eine Diagnose des Sohnes zukommen lassen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Sept. 2021 06:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2021 06:53

Hey,

da hilft nur noch eines 

https://support.apple.com/de-de/HT208856

Kontaktiere das Team des Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

LiebeGrüße

Manfred

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Apple-ID und iTunes wurden gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.