Bei mir steht, dass die Schrift, die ich Downloaden möchte nicht signiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Ich möchte meine erstellte Schrift in GoodNotes exportieren. Sobald ich es laden möchte, steht da, dass das Profil nicht signiert ist. Was kann ich dagegen tun?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 26. Aug. 2021 13:28

Antworten
1 Antwort

28. Aug. 2021 00:19 als Antwort auf vilma210

Hallo vilma210!

Auf deinem Bild sieht es eher so aus als wäre es ein Profil und keine Schriftart welche da auf deinem iPad installiert ist. Hier findest du eine Anleitung wie du Schriftarten installieren kannst:

Installieren und Verwalten von Schriften auf dem iPad

Installieren und Verwalten von Schriften auf dem iPad

Du kannst Schriften in der App „App Store“  laden, um sie in Dokumenten zu verwenden, die du auf dem iPad erstellst.

1. Öffne nach dem Laden einer App mit Schriften aus dem App Store die App und installiere die Schrift.
  2. Wähle zum Verwalten installierter Schriften „Einstellungen“  > „Allgemein“ und tippe auf „Schriften“.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir steht, dass die Schrift, die ich Downloaden möchte nicht signiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.