Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe alles aktiviert. Sehe aber die Bücher der Familie nicht in der Bibliothek

Ich habe die Familienfreigabe für meinen Mann eingerichtet. Sehe seine Bücher aber nicht in meiner Bibliothek

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 27. Aug. 2021 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2021 09:29

Hallo Silke!

Es gibt dazu hier einen Artikel, was man in diesem Fall machen kann. Gehe diese Schritte als erstes mal durch:

Wenn die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht angezeigt werden


Du gehst am Besten alle Schritte nacheinander durch und hakst alles ab. Stelle auch sicher, dass alle Geräte die involviert sind die aktuellen Softwareversionen benutzen:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Aug. 2021 09:29 als Antwort auf silke254

Hallo Silke!

Es gibt dazu hier einen Artikel, was man in diesem Fall machen kann. Gehe diese Schritte als erstes mal durch:

Wenn die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht angezeigt werden


Du gehst am Besten alle Schritte nacheinander durch und hakst alles ab. Stelle auch sicher, dass alle Geräte die involviert sind die aktuellen Softwareversionen benutzen:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Ich habe alles aktiviert. Sehe aber die Bücher der Familie nicht in der Bibliothek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.