Fehlende folgen der Season 4

Hallo, ich habe den Staffelpass der Serie 9-1-1 Season 4 gekauft und es fehlen noch 5 oder 6 Folgen (letzte Folge ist 8.) . Die Staffel ist bereits beendet und die untertitelte Staffel auf iTunes ist vollständig, nur die OV nicht!! Wie kann das sein?

Die Bewertungen/Kommentare sind nicht mehr vorhanden - die meisten hatten nach den fehlenden Folgen gefragt!

wenn jemand eine Idee hat…

LG Regine

Gepostet am 27. Aug. 2021 11:12

Antworten
2 Antworten

27. Aug. 2021 22:24 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

Danke für Deine schnelle Antwort. Auf der Seite war ich bereits, dort gibt es nur „vorgefertigte“ Probleme und ich kann keine E-Mail schreiben, sondern soll einen telefonische Rückruftermin ausmachen! Da ich aber ganz sicher nicht die Einzige mit diesem Problem bin, hatte ich gehofft, dass in der Community jemand bereits das gleiche Problem und womöglich schon eine Antwort hat/hatte.

LG Regine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlende folgen der Season 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.