Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 startet sich ständig neu

Hallo,

Seit gestern startet sich mein iPhone 11 so alle 3 min neu. Ich muss danach meine SIM zwar nicht neu entsperren, aber meinen Code eingeben, um die Face ID zu entsperren. Ich habe es schon neu gestartet, nachdem ich ein Backup gemacht habe auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem will einfach nicht weggehen.

Was kann ich tun?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 29. Aug. 2021 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2021 15:16

Moin,

In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 

Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2021 15:16 als Antwort auf freya192

Moin,

In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 

Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

iPhone 11 startet sich ständig neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.