Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Frage zum Reparaturprogramm "Kein-Ton bei Anrufen"

Am Wochenende habe ich von dem neuen Reparaturprogramm von Apple erfahren. Ich habe mein iPhone 12 seit Oktober 2020 und bei ein- und abgehenden Anrufen auch leichte Tonprobleme. Wenn ich einen Anruf annehme dauert es immer mehrere Sekunden bis ich etwas höre. Der Gesprächsteilnehmer oder ich muss also mindestens zweimal "Hallo" sagen. Ist das schon das beschriebene Problem oder geht es hier tatsächlich darum, dass Anrufe gar nicht zustande kommen, weil kein Ton zu hören ist?

iPhone 12

Gepostet am 30. Aug. 2021 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2021 11:42

Bitte vereinbare einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, am besten online und lasse dein Gerät checken.

Ob dein Gerät zu diesem Austauschprogramm gehört können dir die Techniker:innen dort sagen, ansonsten informieren sie dich auch über die Garantieansprüche, die du hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2021 11:42 als Antwort auf Chris805ive

Bitte vereinbare einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, am besten online und lasse dein Gerät checken.

Ob dein Gerät zu diesem Austauschprogramm gehört können dir die Techniker:innen dort sagen, ansonsten informieren sie dich auch über die Garantieansprüche, die du hast.

Frage zum Reparaturprogramm "Kein-Ton bei Anrufen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.