iPhone 8 Homebutton reagiert nach Display tausch nichtmehr

Hallo liebe Community, ich besitze eine Iphone 8 wo leider der Homebutton nichtmehr funktioniert nach dem Displaytausch, da ich jetzt das Handy zurückgesetzt habe stecke ich im Homemenü fest wo “Zum Öffnen Homebutton drücken” steht nur da dieser nicht Funktioniert, wird das schwer. Daher meine Frage gibt es da einen Trick oder muss ich es in die Reparatur schicken? Lg

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 30. Aug. 2021 12:16

Antworten
2 Antworten

30. Aug. 2021 12:21 als Antwort auf vítoría

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du den Home Button selbst getauscht oder von einer nicht Apple zertifizierten Werkstatt?

Wenn das der Fall ist, wird Apple dir das nicht reparieren. Sollte das eine Apple zertifizierte Werkstatt gewesen sein, wende dich bitte dorthin.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 8 Homebutton reagiert nach Display tausch nichtmehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.