Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Störgeräusch bei Songwechsel mit Apple Music

Hallo,

manchmal habe ich beim Musik hören bei Apple Music das Problem, dass ein lautes Störgeräusch bei Überspringen von Songs auftaucht. Manchmal wird dann auch die komplette Tonausgabe leiser. Ich habe das Problem schon länger und auch Updates vom Mac bringen nichts. Außerdem habe ich einen ähnlichen Beitrag im Forum entdeckt, das hat aber leider nicht geholfen (siehe Anhang 1).

Lg und Danke für eure Hilfe

Anhang 1: Wenn die AirPods Pro knisternde oder statische Töne von sich geben - Apple Support (DE)

Gepostet am 31. Aug. 2021 20:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2021 12:44

Hallo,

bei mir hat es geholfen in den Einstellungen die Klangverbesserung zu deaktivieren.

Vielleicht hilft es bei dir auch.

VG