Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Löschen der Lesezeichen aus der iCloud

Hallo ich habe über 1500 Lesezeichen die sich in über 20 Jahren angesammelt haben. Nun habe ich mir die sehr zeitraubend Mühe gemacht alle einzeln zu löschen. Danach habe ich in iCloud den Safari Schalter wieder aktiviert damit die nun neuen Lesezeichen auf allen Geräten abrufbar sind. Aber zu meinem Entsetzen wurden alle 1500 Lesezeichen die ich gelöscht habe wieder hergestellt. Ich bin wirklich am verzweifeln. Wie kann ich diese Lesezeichen in der Cloud ein für alle Mal und für alle Geräte löschen. ?Sie sollen nicht wiederhergestellt werden. Ich möchte von 0 anfangen mit meinen Lesezeichen

Gepostet am 31. Aug. 2021 22:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2021 09:24

Hallo SvenBurkhardt!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

In iCloud werden die Daten synchronisiert. Somit wurden die Lesezeichen wieder synchronisiert, nachdem du iCloud angeschaltet hast.

Um die Lesezeichen auf allen Geräten zu löschen musst du dies tun, während du iCloud aktiviert hast.

Es gibt aktuell leider keine Möglichkeit, alle Lesezeichen auf einmal zu löschen.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2021 09:24 als Antwort auf SvenBurkhardt

Hallo SvenBurkhardt!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

In iCloud werden die Daten synchronisiert. Somit wurden die Lesezeichen wieder synchronisiert, nachdem du iCloud angeschaltet hast.

Um die Lesezeichen auf allen Geräten zu löschen musst du dies tun, während du iCloud aktiviert hast.

Es gibt aktuell leider keine Möglichkeit, alle Lesezeichen auf einmal zu löschen.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

18. Nov. 2021 11:08 als Antwort auf Cadalui

Ich hatte das gleiche Problem. Da ich keinen MAC habe, hab ich mir ein MAC VMWare Image am PC installiert, mich darüber angemeldet und dann alle Lesezeichen gelöscht die waren dann auch auf allen Geräten endlich weg! Ich weiß wie ärgerlich das ist und ich finde es sehr traurig dass Apple hier keine andere Lösung anbietet !

Löschen der Lesezeichen aus der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.