eSIM kann Apple Watch für Kinder nicht hinzugefügt werden

Ich möchte die Apple Watch meines Sohnes mit einer eigenen eSIM bestücken. Dafür habe ich bereits einen Vertrag gebucht, leider lässt die Apple Watch App die Konfiguration nicht zu. Wie bekomme ich die eSIM in die Apple Watch?

Mein Kind hat einen eigenen Vertrag, die Familienfreigabe sagt mir aber mein Mobilfunkanbieter unterstützt keine Familienfreigabe.

Mein Mobilfunkanbieter muss diese Freigabe auch gar nicht unterstützen, ich möchte einfach eine eSIM eines separaten Vertrags in diese Apple Watch buchen.

Apple Watch

Gepostet am 31. Aug. 2021 23:38

Antworten