Mac mini M1 Monitorprobleme an DVI Anschlüsse

Hallo,

Fehlerbeschreibung:

Weißes Rauschen HDMI auf DVI Ausgang

Viel zu kleine Auflösung auf Thunderbolt auf DVI Ausgang

Wer hat noch diese Probleme? Diese Fehler treten Sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Meistens, nachdem der Computer aus dem Ruhemodus aufgeweckt wurde.

Ursprünglich war noch ein Problem, dass einer der Monitore Finster blieb. Das wurde aber mit einem Softwareupdate behoben.

Mac Life

Apfeltalk

Die Monitore sind mittels

HDMI auf DVI und

USB-C (Thunderbolt) auf DVI

Adaptern angeschlossen.

Ich habe am Samstag einen Termin mit dem Telefonsupport. Ich schreibe es hier nur, weil ich wissen will, ob wer noch diese Probleme hat.

Beste Grüße,

Christian

Mac mini, macOS 11.5

Gepostet am 05. Sept. 2021 20:21

Antworten