Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Portraits Funktion bei Selfie geht nicht mehr

Hallo

seit gestern geht die Portraits Funktion bei Selfie nicht mehr!

ohne Selfie geht die Portraits Funktion!

woran liegt das?


iPhone 11 Pro

Gepostet am 06. Sept. 2021 22:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 06:50

Hallo, irgendwas in der Kamera App anders eingestellt? Ansonsten mal das iphone aus und wieder einschalten und sehen ob es dann geht. Im weiteren einen erzwungenen Neustart machen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann noch mal testen. Viel Erfolg

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Sept. 2021 06:50 als Antwort auf Garfield75

Hallo, irgendwas in der Kamera App anders eingestellt? Ansonsten mal das iphone aus und wieder einschalten und sehen ob es dann geht. Im weiteren einen erzwungenen Neustart machen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann noch mal testen. Viel Erfolg

07. Sept. 2021 07:25 als Antwort auf Garfield75

Das ist seltsam, aber naja. Ist mir auf meinem 11 pro noch nicht begegnet. Meine sim pin Abfrage habe ich nicht aktiviert - denn bei zwei sim (phys pin und e-sim) wäre ich leicht überfordert, wenn es ein update gäbe oder ich das iphone mal ausschalte und jedesmal neben dem Entsperrcode für das iphone auch noch die sim pins eingeben müsste. Gut - sicherer ist es natürlich schon.

Aber mal ausprobieren - meist hilft am Ende der Neustart ob der einfache oder der erzwungene - muss man ausprobieren. Alles Gute.

Portraits Funktion bei Selfie geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.