Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe Einen Reparatur Auftrag für dieses iPhone 8 gegeben Kreditkarten Abbuchung wurde erfolgreich getätigt – bekomme aber angezeigt ist nicht durchgeführt worden was mache ich jetzt?

Reparatur Auftrag für iPhone 8 gestartet – Kreditkarten Abrechnung erfolgt – Auftrag wird nicht angezeigt – was mache ich jetzt?

Gepostet am 07. Sept. 2021 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 12:16

Hallo Willi. Wurde der Betrag denn tatsächlich abgebucht, oder wurde der Betrag von Apple einfach nur reserviert/blockiert (was ähnlich aussieht) um ihn im Falle einer Reparatur abbuchen zu können? Wir hier im Forum können Dir da aber auch nicht weiterhelfen, die Mitarbeiter des Apple Supports, die Du unter der kostenlosen 0800 6645451 erreichen kannst, können das aber ganz sicher.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2021 12:16 als Antwort auf Willi2021

Hallo Willi. Wurde der Betrag denn tatsächlich abgebucht, oder wurde der Betrag von Apple einfach nur reserviert/blockiert (was ähnlich aussieht) um ihn im Falle einer Reparatur abbuchen zu können? Wir hier im Forum können Dir da aber auch nicht weiterhelfen, die Mitarbeiter des Apple Supports, die Du unter der kostenlosen 0800 6645451 erreichen kannst, können das aber ganz sicher.

Ich habe Einen Reparatur Auftrag für dieses iPhone 8 gegeben Kreditkarten Abbuchung wurde erfolgreich getätigt – bekomme aber angezeigt ist nicht durchgeführt worden was mache ich jetzt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.