Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeitcode vergessen, iOS 12.5.4 iPad mini 2

Hallo zusammen,


ich habe den Bildschirmzeitcode vergessen. Leider geht die Methode zurücksetzen nicht. Ich kann die Werkseinstellungen nicht zurücksetzen, weil er da genau den gleichen Code will. Und die App Pinfinder gibs im AppStore auch nicht.


Hat jemand vll noch eine Idee wie ich dieses Code zurücksetzen kann?


Vielen Dank


Liebe Grüße

Gepostet am 07. Sept. 2021 19:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2021 09:46

Hallo nadine0718,


bei dieser iOS-Version gibt es anscheinend keine andere Möglichkeit den Code zurückzusetzen, wie eine Wiederherstellung deines Gerätes auf die Werkseinstellungen. Wenn du diese nicht direkt über dein Gerät durchführen kannst, hast du noch die Möglichkeit, den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und es mithilfe eines PC oder Mac zurückzusetzen. Eine genaue Anleitung, wie du dies machen kannst, findest du hier.


Gruß

Pascal

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2021 09:46 als Antwort auf nadine0718

Hallo nadine0718,


bei dieser iOS-Version gibt es anscheinend keine andere Möglichkeit den Code zurückzusetzen, wie eine Wiederherstellung deines Gerätes auf die Werkseinstellungen. Wenn du diese nicht direkt über dein Gerät durchführen kannst, hast du noch die Möglichkeit, den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und es mithilfe eines PC oder Mac zurückzusetzen. Eine genaue Anleitung, wie du dies machen kannst, findest du hier.


Gruß

Pascal

Bildschirmzeitcode vergessen, iOS 12.5.4 iPad mini 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.