Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräte in Hue Bridge sind nicht in Home App sichtbar

Guten Tag,


ich habe mir neulich eine Philips Hue Bridge zugelegt und habe einige Lampen verbunden. Danach wollte ich die Bridge mit der Home App verbinden um die Lampen darüber zu steuern. Das habe ich über die Hue App gemacht (Also: Einstellungen>Sprachassistenten>Siri & HomeKit>Einrichtung). In Home wird dann unter Steuerzentralen & Bridges die Hue Bridge angezeigt aber die Lampen leider nicht.


Danke schonmal vorab.


Gruß

Matthias

iPhone X

Gepostet am 08. Sept. 2021 21:12

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

10. Sept. 2021 10:32 als Antwort auf matthias2311

Hallo Matthias,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:


Hast du die Möglichkeit die Hue Bridge statt über die Hue App direkt in der Home App hinzuzufügen und werden dir dann die Lampen angezeigt?


Welches Gerät verwendest du als Steuerzentrale und welche Software ist auf diesem Gerät installiert?


Befindet sich in der Hue App eine Einstellung, um die Verbindung mit dem HomeKit herzustellen?




Alles Gute für dich!

Geräte in Hue Bridge sind nicht in Home App sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.