Mail Push Mitteilung

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Abrufen meiner Mails in der Mail App. Ich habe drei Accounts in der Mail App hinterlegt alle über Exchange, die Einstellungen der Accounts sind alle gleich. Bei zwei E-Mail adressen gibt es kein Problem und ich bekomme sofort eine Push Mitteilung wenn eine neue Nachricht rein kommt. Bei einem Account allerdings nicht hier werden die neuen E-Mails erst abgerufen wenn ich die Mail App Manuell öffne.

Den betreffenden Account habe ich bereits gelöscht und neu eingegeben kein Unterschied. Auch dass umstellen auf Abrufen und dann 15min Intervall bringt keine Änderung.

Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee und könnt mir weiterhelfen.

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 09. Sept. 2021 02:25

Antworten