Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mir wurde ebene die Nachricht auf dem Mac angezeigt, dass ich mich vor kurzem für Massage und FaceTime mit einem iPhone angemeldet habe. Das Handbuch aber nicht. Nun Handbuch Sicherheitstechnische Bedenken.

Mir wurde ebene die Nachricht auf dem Mac angezeigt, dass ich mich vor kurzem für Massage und FaceTime mit einem iPhone angemeldet habe. Das Handbuch aber nicht. Nun Handbuch Sicherheitstechnische Bedenken.

Gepostet am 09. Sept. 2021 20:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2021 09:08

Hallo JenzSpahnferkel!

Hast du denn ein iPhone, oder hast du gar kein iPhone? Falls ja, dann kann es gut sein, dass sich das iPhone erneut an iMessage angemeldet hat. Das kann manchmal passieren, da brauchst du dir dann aber keine Sorgen zu machen.

Du kannst auch das Passwort deiner Apple-ID ändern um auf Nummer Sicher zu gehen:

Passwort der Apple-ID ändern

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!